concept hr

Freiburg im Breisgau

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Freiburg im Breisgau

Abteilungsleiter International - Product Management concept hr Freiburg im Breisgau Modernes Product Management nimmt in der Vermarktung der komplexen technischen Produkte unserer Mandantin eine immer bedeutendere Stellung ein. Deshalb verstärkt sie diese für den zukünftigen Unternehmenserfolg wichtige Schnittstelle deutlich.

Unsere Mandantin Ist Eine International Renommierte Herstellerin Von Komplexen Spezialmaschinen Und -fazeugen Welche Sie An Verschiedenen Europäischen Standorten Produziert Und Weltweit über Ein Netz Von Eigenen Vertriebsgesellschaften Und Agenten Erfolgreich Verkauft Der Konzern Generiert Einen Umsatz Von Meeren Hundert Millionen Euro Und Beschäftigt Ca 1300 Mitarbeiter Für Die Konzerndivision Mit Hauptsitz Im Südschwarzwald Suchen Wir Nun Einen Erfaenen Manager (m/w) Als Deren   Abteilungsleiter International Product Management   Geben Sie Uns Neue Impulse Im Product Management Die Herausforderung: Modernes Product Management Nimmt In Der Vermarktung Der Komplexen Technischen Produkte Unserer Mandantin Eine Immer Bedeutendere Stellung Ein Deshalb Verstärkt Sie Diese Für Den Zukünftigen Unternehmenserfolg Wichtige Schnittstelle Deutlich Mit Dem Ziel Product Management Prozesse Durchgängig Von Entwicklung Bis Zum After-sales Und über Den Gesamten Produktlebenszyklus Nach Modernsten Erkenntnissen Zu Gestalten Optimieren Zu Straffen Und Gesamteuropäisch Zu Koordinieren Direkt An Den Divisionsleiter Rapportierend Füen Sie Die Dezentral Aufgestellten In Kompetenzzentren Organisierten Und Auf Die Europäischen Standorte Verteilten Product Management Teams Richten Diese Konsequent Auf Ein Marktfokussiertes Pm Aus Füen Neue Konzepte Und Denkweisen Ein Und Setzen Diese Konsequent Zügig Und Nachhaltig Um I Profil: Für Diese Sowohl Strategische Als Zugleich Auch Se Operative Herausforderung Suchen Wir Einen Füungserprobten Management Profi (m/w) Mit Nachweislicher Erfaung In Der Füung Einer Product Management Abteilung Eines Herstellers Komplexer Technischer Produkte Wie Automobile Nutz- Oder Spezialfazeuge In Der We- Oder Bahntechnik Im Maschinenbau Oä Sie Haben Eine Höhere Technische Und Kaufmännische Ausbildung Und Praktizieren Product Management Nach Modernsten Erkenntnissen Und Gesichtspunkten Obwohl Sie Ein Vertieftes Technisches Verständnis Haben Ist I Blick Konsequent Auf Den Markt Und Dessen Bedürfnisse Ausgerichtet Und Sie Füen Ie Mitarbeiter Entsprechend Idealerweise Haben Sie Bereits Geschäftserfaung Im Ausland Gesammelt Der Internationalität Dieser Funktion Entsprechend Kommunizieren Sie Verhandlungs- Und Stilsicher In Deutsch Und Englisch Das Angebot: Hier Haben Sie Die Aussergewöhnliche Gelegenheit Ie überdurchschnittlichen Management- Und Leadershipfähigkeiten Voll Einzubringen Zu Gestalten Neue Akzente Zu Setzen Und Impulse Zu Geben Und Damit Den Unternehmenserfolg Nachhaltig Mit Zu Beeinflussen Sie Sind Eingebettet In Ein Schlagkräftiges Managementteam Und Berichten Direkt An Den Divisionsleiter Ein Zeitgemässes Salärpaket Entlohnt Sie Für Ien Ausserordentlichen Einsatz Und Erfolg Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Senden Sie Bitte Ie Bewerbungsunterlagen Elektronisch An 1245@jobsch Für Fragen Richten Sie Sich An Thomas Hascher Wir Freuen Uns Auf Sie C/o Wegmann & Partner Ag Seestrasse 357 | Postfach 674 | Ch-8038 Zürich Phone +41 (0)43 243 03 70 | Www-ch Produktmanager Produkt-manager Produktmanagement Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Füung Mitarbeiterfüung Füungsposition Füungskarft Techniker Diplom-techniker Betriebswirt Tecnischer-betriebswirt Diplom-betriebswirt Produktentwicklung Produktgestaltung Produktoptimierung Reporting Teamzusammenstellung Teamaufbau Abteilungsaufbau Abteilungsorganisation Abteilungszusammenstellung Marktanalyse Konzeptumsetzung Konzernteilung Maschinenbau Anlagebau Spezialfazeuge Landmaschinen Wegmann & Partner Ag Südschwarzwald 79098 Freiburg Im Breisgau Baden-württemberg Ax45098by Produktmanager Produkt-Manager Produktmanagement Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Führung Mitarbeiterführung Führungsposition Führungskarft Techniker Diplom-Techniker Betriebswirt Tecnischer-Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Produktentwicklung Produktgestaltung Produktoptimierung Reporting Teamzusammenstellung Abteilungsleiter International - Product Management Modernes Product Management Nimmt In Der Vermarktung Der Komplexen Technischen Produkte Unserer Mandantin Eine Immer Bedeutendere Stellung Ein Deshalb Verstärkt Sie Diese Für Den Zukünftigen Unternehmenserfolg Wichtige Schnittstelle Deutlich Freiburg Im Breisgau Produktmanager Produkt-Manager Produktmanagement Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Führung Mitarbeiterführung Führungsposition Führungskarft Techniker Diplom-Techniker Betriebswirt Tecnischer-Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Produktentwicklung Produktgestaltung Produktoptimierung Reporting Teamzusammenstellung

concept hr (Südschwarzwald)

Abteilungsleiter International - Product Management
   concept hr (Freiburg im Breisgau)

Leiter/in Unternehmensgeschäft Deutschland
   concept hr (Konstanz)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Hennigsdorf)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)

Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung
   TRIO Leuchten GmbH (Arnsberg)